Wir wünschen Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt. Das Appartement ist pfleglich zu behandeln.
*Wir wünschen Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt.
Das Appartement ist pfleglich zu behandeln:*
- vor Ihrer Anreise wurde Ihr Appartement gelüftet und gereinigt.
- • Sofern uns alle Daten für die Ausstellung der Gästekarten vorliegen, liegen diese im Appartement für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass bei Verlust der Gästekarten 10,00 € pro
Karte in Rechnung gestellt werden.
Bei Ihrer Anreise:
- Füllen Sie bitte den Meldeschein aus und bringen Sie diesen am nächsten Tag, spätestens am zweiten Tag nach Anreise in unser Vermittlungsbüro (Briefkasten).
- Wir bitten Sie, falls noch eine offene Rechnung besteht, diese bei Anmeldung zu begleichen.
- Wir stellen pro Woche /pro Person, 1 Handtücher und 1 Duschtuch zur Verfügung.
- Die Betten sind überzogen, wenn sie zusätzlich noch Handtücher/Duschtücher oder Bettwäsche benötigen, können Sie dies gegen Entgelt in unserem Vermittlungsbüro bekommen, bitte vorab per Telefon oder E-Mail.
- Bitte lassen Sie das Geschirr und die Wäsche in den jeweiligen Schränken und im jeweiligen Appartement (falls Sie mehrere Appartements angemietet haben).
*Evtl. Schäden bei Anreise bitte sofort per E-Mail oder Telefon melden.
- Der Müll muss getrennt werden nach Papier, Bio und Restmüll. Dafür vorgesehene Entsorgungsstation befindet sich auf dem Parkplatz Richtung Straße.
- Flaschen und Tetra-Pack sowie Dosen müssen an den Wertstoffinseln selbst entsorgt werden (nächstliegende
Wertstoffinsel, Herrmann von Barth Str. nach dem Geschäft Norma und am Sportplatz an der Eissporthalle) .
- Die Nachtruhe von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr ist einzuhalten.
Selbstversorger Appartements:
- Alle Gegenstände, die nicht Teil der Grundausstattung eines Selbstversorger-Appartements sind, wie z.B. Toilettenpapier, Mülltüten, Spülmittel usw. müssen selbst besorgt werden (Ein Startpaket ist enthalten)
Bei Ihrer Abreise:
- Die Abreise ist bis 9.00 Uhr zu erfolgen. Bei späterer Abreise müssen wir ihnen dies in Rechnung stellen.
- Parkkarte, Gästekarten auf dem Tisch liegen lassen oder im Büro abgeben (oder in den Briefkasten werfen).
- Bei Verlust der Gästekarten, stellen wir Ihnen diese nachträglich mit 10,00 €/pro Karte in Rechnung.
- Den Schlüssel können Sie auch außen an der Türe stecken lassen, so weiß die Reinigungskraft, dass das Appartement frei ist. (Ebenso können Sie den Schlüssel im Büro abgeben oder in den Briefkasten werfen)
*Wir bitten Sie, am Abreisetag die Betten abzuziehen und die Bettwäsche und Handtücher an einer Stelle zu stapeln.
- Das Geschirr sauber gespült in den Schrank zurückstellen sowie den Müll zu entsorgen. Dies ist nicht in der Endreinigung enthalten.
- Schäden am Geschirr oder am Mobiliar sind dem Vermittlungsbüro sofort zu melden, später entdeckte Schäden werden Ihnen nachträglich in Rechnung gestellt.
- Das Appartement ist, wenn möglich besenrein zu verlassen.
Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, was Sie bemängeln, geben Sie uns dies bitte vor Ort bekannt.
Wir zählen auf Ihre Fairness. Wir sind telefonisch und per E-Mail jederzeit erreichbar und bei Notfällen in Bezug auf das Appartement, zeitnah vor Ort.
Wir bedanken uns für Ihr Entgegenkommen.
Ihr Nebelhorn Appartementhaus Team
Appartement-Vermittlung
B. Eggensberger